Defy+ abgestürzt, kein Neustart mehr möglich..

M

mrbike75

Neues Mitglied
0
Habe mein Defy+ jetzt ca. zwei Wochen. Gestern ist es beim Profil einstellen abgestürzt und es lässt sich nicht mehr starten. Akku und Sim habe ich schon rausgenommen, nichts passiert. Wenn ich das Ladegerät anschliesse, dann erscheint der Bildschirm zum Entsperren und der reagiert nicht.

Hatte schon mal jemand so ein Problem? Gibt´s da irgendeine Tastenkombination zum Neustart?

Danke für die Hilfe...
 
Genauere Infos wären hilfreich.
Was hast du genau gemacht?
Welche ROM?
 
Hallo,

man noch früh am morgen. Also Du hast den AKKU komplett rausgenommen und dann passiert nix ? Also zumindest sollte es ausgehen und danach wieder booten wenn Du den AKKU reinlegst und einschaltest.

Was passiert denn genau wenn Du alle stromlos hattest und dann den AKKU wieder rein machst ?

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
Zurück
Oben Unten