Defy+ Akku im Defy nutzen?! nur 85% Ladung..

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.789
Hi,

Ich habe mir einen Defy+ Akku besorgt und nutze ihn in meinem Defy mit dem ROM CM7.1 stable... leider komme ich beim laden nicht über 85%..... kann ich meinem Defy das irgendwie beibringen?

Die Batterystat. habe ich bereits zurück gesetzt... leider ohne Erfolg...

Hat jemand ne Idee??
 
Meine mal gelesen zu haben, dass der Austausch der battd gegen die vom Defy+ das fixen kann, Tut gibt´s hier.

Gruß

Christoph
 
/bin/battd ersetzen.
 
Bringt der defy + Akku denn mehr Laufzeit im defy? Wie sind denn deine Erfahrungen (trotz 85% problem)?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi,

erstmal Danke für die Hinweise...

@Gazman Laut deinem Link passiert nix wenn ich diese Dateien ändere... Da hört er trotzdem bei 85% auf zu laden.

@4-Farben-Stift Dazu kann ich leider noch nichts sagen da der akku biseher nur einmal über 4V geladen wurde.. somit konnte ich Ihn noch nicht mit voller Leistung mehrfach testen um dazu eine Aussage zu tätigen...

Ich habe bei den xda-developers noch eine Anleitung dazu gefunden.. da hat er dann 100% Ladung angezeigt aber seit dem zeigt das Handy immer 100% an :cursing: nach Batt Statistik zurücksetzen zeigt er nun immer 85% an .. auch wenn er fast leer ist :confused2:.

Das Thema schein komplizierter zu sein als ich dachte.... habe jetzt erstmal wieder ein Backup zum Ursprungszustand eingespielt das ich überhaupt eine Akkuanzeige habe. Nun zeigt er mir wieder die richtige Prozentzahl an aber lädt halt nur bis 85% ... werde nun mal die Spannungen im Auge behalten und Dokumentieren.... Evt. ist ja nur die Anzeige falsch aber die Spannungen stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den defy+ akku denn schon?

Sent from my mobile
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten