Defy+ Akku wird nich erkannt (Symbol '?')

Und, läufts??

Sent out of my Hängematte
 
ich hatte es ca 3 min gelassen, jetz geh ich erstma pennen und gucke morgen
was das forum vorschlägt

wie lange dauert das sonst beim ersten start?

Brauch ich gaaps überhaupt, bzw, welche apps sind da beinhaltet?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

eeeeeessssssss geeeeeeeeehhhhhtttt auf einmal??? lol DAANNNKKKEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den Akku raus und starte neu, das hats bei mir gebracht. Und gapps würfe ich installieren, sonst hast du keinen market :) und für noch mehr akkulaufzeit lass es ne Nacht laden und wipe dann die batterystats.

Sent out of my Hängematte
 
Funktionirt alles. Bloß die batteryapps aktualisieren sich nicht und ich kann nicht laden. Batterystats und dalvik sind gewiped. Wie komme ich wieder auf die normale sbf im Ernstfall zurück??

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Handy muss den dalvic erstellen, wipe den nicht und du solltest laden können

Sent out of my Hängematte
 
also batterystats wipen und sonst nix?, funkt aber trotzdem nicht, muss am handy liegen... =D

Wie komme ich im ernstfall auf die original sbf, die ich daliegen hab, zurück?
einfach per rsd draufflashen und fertsch?
 
Jo, einfach mit rsd

Sent out of my Hängematte
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Checker
weil sich genau so wenig geändert hat, hab ich jetzt die hier drauf:
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_BLUR_SIGN_USADEFYEMARAB1B8RTDE004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRRTDACH_P019_A022_M002_Service1FF

Is die original , also hab dasnich gebrandete defy+ mit 2.3.6GB vorher druaf gehabt,

Ist die Datei original??
Möchte unbedingt die originale wieder drauf haben=D
 
Ja, wunderbar

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Da hab ich keine Ahnung und ich mach mir auch ehrlich gesagt keine Gedanken um den original zustand, den hat Motorola nämlich sowas von verbockt.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Also wie jetz??? Ist der originalzustand nicht möglich oder wie soll ich das verstehen???


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der orgiginalzustand ist bei dir schon wieder hergestellt, der bremst das Handy nur arg. Wie lange hält dein Akku? Wie stark ist dein Prozessor.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Defy+|ICS| schrieb:
Wie lange hält dein Akku? Wie stark ist dein Prozessor.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus

Diga, ich hab immernoch mein geliebtes Akkuproblem mit dem '?' :love:
Mein Prozessor müsste um die 1ghz laufen :blink:
LG
 
Wenn du es schon wieder auf original gesetzt hast, dann kann es nur am Akku liegen. Ich schick dir gleich nen Link zu einem guten akku

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
ich hab es mit dieser auf ''original'' gesetzt...
http://sbf.droid-developers.org/umts...vice1FF.sbf.gz

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Und das Problem mitm Akku, original hab ich den HF5X
Gekauft hab ich den BF5X, weil mein kumpel ein defy+ hat mit dem BF5X Akku.. beide haben das selbe problem mitm fragezeichen, ich werde das handy mal zu motorola oder datrepair schicken:confused2:
 
Der bf5x ist fürs defy, also ohne +
Der hat nur 1500mah. Das defy erkennt den falschen akku und deswegen läd das Handy nicht.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Ist dein hf5x kapputt? Oder warum hast du den bf5x gekauft?

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten