Defy+ Akku wird nich erkannt (Symbol '?')

Naja, ich dachte zur Fehlerbehebung, aber wie gesagt: MEIN KUMPEL HAT DAS DEFY+ UND DEN BF5X, UND DAS DEFY+ VON IHM ERKENNT DEN...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Ich wüsste auch nicht warum der Akku kaputt sein sollte,,,,

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Wenn man nach dieser Anleitung geht, müssten 2 cc_ dateien in dem Ordner sein, sind sie bei mir aber nicht, das ist wohl das Problem..
 
Dann kann ich dir nicht helfen, hab ja ne custom Rom.

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Dieser thread strotzt ja nur so vor halbwissen :rolleyes:
Der Defy/+ Akku ist in dem Defy ebenso ladbar wie im defy+...



Send from my Schweizer Taschenlaser
 
:) wusste ich nicht. Ich dachte dass wäre irgendwo gespeichert. Z.b in der battd

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Nope, er wird dann halt einfach nur als zu 80%voll angezeigt^^
 
So, das Thema ist jetzt fertig...
-> weil ich das handy zu datrepair gesendet habe. es wurde kostenfrei ''repariert''
Habe in wirklichkeit ein komplett neus defy+ bekommen..

Glück gehabbt =D
Danke euch
 
Das ist ja mal mega cool. Arbeitet datrepair für Motorola? Greift da die Garantie?

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
Defy+|ICS| schrieb:
Das ist ja mal mega cool. Arbeitet datrepair für Motorola? Greift da die Garantie?

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus

Datrepair ist der für Motorola zuständige Reparaturdienst, ja^^

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
Defy+|ICS| schrieb:
Das ist ja mal mega cool. Arbeitet datrepair für Motorola? Greift da die Garantie?

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus

Die Garantie hat nur gegriffen weil ich eine original sbf dfp231 drauf hatte und original kernel und so weiter...

THX
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten