Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dens!e, 14.03.2012 #1
    dens!e

    dens!e Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank tatkräftiger Bauarbeiter ist die Telefonleitung tot, und es wird dauern... Ich weiß daß ich mein Smartphone nutzen kann um dann mit dem Notebook zu surfen, aber ich weiß nicht wie :-( Viel Zeit hab ich auch nicht, ich bin grad bei jmd zu Besuch, fall sich was runterladen muß, was ich vorhin mal gelesen hatte, müßte ich das gaaaaaaaanz schnell wissen. Hab dann noch die App 3G mobile hotspot entdeckt, und vermute doch stark daß die mir auch helfen könnte?

    Ich bräuchte also eine schnelle, einfache Erklärung und hoffe hier gibts einen Fachmann der mir die geben kann :)
     
  2. obiwan, 14.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. defY als modem