1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy als PC Webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Gharwen, 24.03.2011.

  1. Gharwen, 24.03.2011 #1
    Gharwen

    Gharwen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo Leute,

    besteht die Möglichkeit, das Defy als Webcam für den PC zu benutzen, wenn es per USB am PC angeschlossen ist?
     
  2. fighterchris, 24.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Gibt etliche Webcam Apps im Market ,ich verschieb dich einfach mal ins App Forum und Google hilft ;) habs auch gerade eingeben , auf 2 min hast du eine Lösung
     
  3. htc_90, 24.03.2011 #3
    htc_90

    htc_90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    interessiere mich auch dafür. aber anscheinend gibt es das nur über wifi, was ich nicht habe...
    hast du windows oder linux?
    was ist damit? Placaware

    im market:
    USB Webcam
    placaware
     
  4. zoltan, 25.08.2011 #4
    zoltan

    zoltan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Gibts da was neues? Das von Placaware is leider Tod. Wäre sehr an einer Lösung iinteressiert.
     
  5. Stefa4444, 31.08.2011 #5
    Stefa4444

    Stefa4444 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    mit Droidcam bekomme ich bei skype und auch so am PC, nur ein rotes Bild und mit IP Webcam scheint eine USB Verbindung ja nicht möglich zu sein. Dann habe ich noch wegen dem App "USB-Webcam" rumgesucht, aber wie hier schon steht, scheint das ja "tot" zu sein.


    Zur Droidcam habe ich hier im Forum noch gefunden, das man etwas über Android SDK installieren soll, allerdings werden mir da Installationsmöglichkeiten angezeigt, wo ich mich nicht dran traue, bzw. wird nicht genau beschrieben, was man installieren muß für die Droidcam.

    Falls jemand eine Idee hat, wäre das wirklich top!
     

Diese Seite empfehlen