1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. smartie68, 08.01.2011 #1
    smartie68

    smartie68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe seit gestern mein neues Defy. Läuft soweit gut, allerdings kann ich über die vorprogrammierten Anwendungen nicht mehr über das Übersichtssymbol aufrufen. Ursprünglich gings und war wirklich praktisch.

    Die einzelnen Anwendungen sind auch noch da und können zB über die Suche aufgerufen werden bzw. liegen teilweise als Verknüpfungen auf den Startseiten.

    Unter "Einstellungen / Anwendungen verwalten" sind die Anwendungen auch nicht mehr registriert.

    Bei drücken des Übersichtssymbols erscheint einfach ein schwarzer Bildschirm - abgesehen von der Statusleiste.
    Hat jemand eine Idee. Danke vorab.