Defy - Anwendungen nicht mehr über Übersichtssymbol aufrufbar

S

smartie68

Neues Mitglied
0
Moin,
habe seit gestern mein neues Defy. Läuft soweit gut, allerdings kann ich über die vorprogrammierten Anwendungen nicht mehr über das Übersichtssymbol aufrufen. Ursprünglich gings und war wirklich praktisch.

Die einzelnen Anwendungen sind auch noch da und können zB über die Suche aufgerufen werden bzw. liegen teilweise als Verknüpfungen auf den Startseiten.

Unter "Einstellungen / Anwendungen verwalten" sind die Anwendungen auch nicht mehr registriert.

Bei drücken des Übersichtssymbols erscheint einfach ein schwarzer Bildschirm - abgesehen von der Statusleiste.
Hat jemand eine Idee. Danke vorab.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten