1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Armband/Tasche zum Joggen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von MOW, 12.12.2010.

  1. MOW, 12.12.2010 #1
    MOW

    MOW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Grüß euch!

    Habe seit kurzem ein Defy (mein erstes Smartphone :) und will das jetzt auch ordentlich nutzen. Es gibt ja einige sehr feine Apps für Sportler (und solche die es werden wollen, also mich) die Tracks aufzeichen können und nebenbei möchte man ja auch mal ein bisschen Musik hören.
    Kennt ihr eine Tasche oder so ein Teil, das man beim Joggen an den Oberarm schnallen kann (hab echt keine Ahnung wie man das richtig nennt) und das Defy ist drin gut aufgehoben?

    Danke schon mal!
    MOW
     
  2. mütze, 12.12.2010 #2
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    hallo mow,

    schau mal hier!
    ich kann dir beides empfehlen!! (software und tasche):thumbsup:

    gruß mütze
     
    MOW bedankt sich.
  3. MOW, 12.12.2010 #3
    MOW

    MOW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hey Mütze,

    schaut schon sehr gut aus, bin gespannt ob es noch andere Erfahrungen gibt.
    Vielen Dank schon mal!

    Gruß MOW
     
  4. dontknow, 16.01.2011 #4
    dontknow

    dontknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    hat jemand eine gute passende defy sporttasche für den oberarm und kann nen link posten?! ich find einfach nichts fürs defy...
     
  5. Lion, 16.01.2011 #5
    Lion

    Lion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  6. Gnoffin, 06.02.2011 #6
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Passen denn dann alle Armbänder die für das iPhone3GS ausgezeichnet sind auch für das Defy?
     
  7. 4-Farben-Stift, 06.02.2011 #7
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    LG G2
    He Mütze. Sag mal die Software die dabei liegt, ist es da möglich das Kartenmaterial von dem Gebiet wo man rumfahren will vor Antritt herunterzuladen und dann unterwegs ohne mobiles INternet zu nutzen?
     
  8. mütze, 08.02.2011 #8
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ja klar geht das !
    habe leider keine Datenflad und mach das immer so! :D
    einfach gpx träck auf handy kopieren, mit wlan online gehen und die passende openstreet karte über das programm runterladen. fertig!!

    gruß mütze
     
  9. davidv3, 08.02.2011 #9
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Bei Amazon gibt es ein schwarzes Silikoncase und gratis eine Oberarmtasche mit dazu für ca.8€oder so.such mal nach Defy und bei irgendeinem Silicase is dat mit bei.

    Sent @Tapatalk on Defy
     
  10. Gnoffin, 08.02.2011 #10
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. 4-Farben-Stift, 08.02.2011 #11
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Hab mir jetzt das Run.GPS - GPS and Sports For Your Smart Phone geholt. Da kann man unterwegs auch mal draufschauen und das Lied weiterschalten etc. . Sieht auch qualitativer und optischer ein wenig schicker aus.
    Die Software ist mir bei denen zu teuer. Denke ich werde dann eher mit Oruxmaps laufen / fahrradfahren gehen...
     
  12. mütze, 09.02.2011 #12
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    @4-Farben-Stift
    also ich habs nicht bereut die software zu kaufen!!
    ist halt deutsch wert arbeit!!
    habe schon 5 mal das handymodel getauscht und konnte sie immer wieder aktivieren!
    updates kommen auch immer wieder.
    du kannst die software auch 14tage testen

    gruß mütze
     
  13. Mentos, 28.02.2011 #13
    Mentos

    Mentos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  14. Daron, 30.03.2011 #14
    Daron

    Daron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    @Mentos
    Kannst du bitte einen Erfahrungsbericht dazu abgeben?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen