1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy auch unter A1 verfügbar? bzw. Freischalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 30.11.2010.

  1. Einmaliger, anonymer Poster, 30.11.2010 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hi liebe android community! :smile:

    Da ich aus Österreich komme und A1 (Telekom) bevorzuge wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das Motorola Defy auch für A1-Kunden verfügbar sein wird?

    Bzw. ob es eine Möglichkeit gibt es freizuschalten, ohne irgendwelche Aufpreise und/oder skurrile "Unlock Codes"?


    mfg Cava
     
  2. Benz-Driver, 30.11.2010 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Nein, leider nur bei Red Bull Mobile und dort stark gebrandet.
     
  3. netrider, 30.11.2010 #3
    netrider

    netrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Red Bull benutzt allerdings das A1 Netz, somit wäre ein Red Bull Gerät auf das man eine Original UK Firmware flasht vom Branding zu befreien, oder?
     
  4. Benz-Driver, 30.11.2010 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hmm, wieso nimmt man dann nicht gleich eine normale, brandingfreie, deutsche FW? Wie das mit der Garantie aussieht, weiß ich aber nicht.
     
  5. netrider, 30.11.2010 #5
    netrider

    netrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich kenne noch keine Originalfirmware auf Deutsch, wenns eine gibt, klaro ;)
    Theoretisch ist die Garantie weg, allerdings gibt es fast keinen Defekt bei dem nach - ausser einem Totalausfall - nicht noch die Firmware zurückflashen könnte.
     
  6. fighterchris, 30.11.2010 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Die deutsche gibts doch seit ein paar tagen ;)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. hdw, 08.01.2011 #7
    hdw

    hdw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo kriege nächste Woche von RedBull Mobile (Österreich) ein Motorola Defy.
    möchte es dan meine Freundin schenken die aber Telering hat.
    nun zu meiner Frage: ist dan Handy von RedBull mit oder ohne Simlock?
    Den Netlock grig ich warscheinlich mit einen neu flash weg?

    mfg HDW
     

Diese Seite empfehlen