1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Codi11, 05.02.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, möchte mir auch ein Defy zulegen und hab eine Frage. Die meisten Handys haben eine Auflösung von 480x800. Motorola hat ja 480x856. Hat die Auflösung von Motorola Vor-oder vielleicht sogar Nachteile? Laufen damit alle Apps, wie auf dem Disire von Htc?
     
  2. bemymonkey, 05.02.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Die Auflösung ist eher vorteilhaft, wenn man gerne mit voller Seitenbreite surft. Eine App, die mit 854x480 (nicht 856) nicht oder schlechter läuft, ist mir in meiner Milestone Zeit nicht unter gekommen... :)
     
  3. Codi11, 05.02.2011 #3
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die schnelle Antwort. Am Montag kann ich dann mein Defy für 289 Euro abholen, hab es mir Reservieren lassen, da ich heute leider keine Zeit mehr habe.
     
  4. obiwan, 05.02.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Respekt. Ich würd alles menschenmögliche tun um es noch am Wochenende ausprobieren zu können.
     
  5. bemymonkey, 05.02.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Manche sind eben nicht mehr emotionale Kleinkinder. Ich bin noch eins :D
     
  6. huck0r, 05.02.2011 #6
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Die Auflösung ist bei Videos vorteilhaft, da das Seitenverhältnis fast genau 16:9 entspricht.
     
  7. grassi2000, 05.02.2011 #7
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Die Heise App läuft wegen der Auflösung nicht richtig, weil die App "denkt" des Defy wäre ein Tablet. Da soll aber demnächst ein Update kommen.

    Ansonsten hatte ich mit der Auflösung bisher keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen