Defy aus den USA, 3G Betrieb möglich?

M

Minutourus

Erfahrenes Mitglied
67
So langsam raucht mir der Kopf.

Ich bin auf der Suche nach einigen Firmen Androiden und das Defy hat was den IP Standard betrifft die besten Karten.

Da wir eine Niederlassung in den USA haben wäre es ein Klacks die Teile von dort von T-Mobile zu bekommen und zu uns in die EU (AT) zu schicken um Sie ebenfalls mit T-Mobile Simkarten zu benutzen.

Jetzt habe ich mir die Specs von den USA Defy genauer angeschaut und es gibt zu den EU Modellen klarerweise unterschiede. Seit ein paar Tagen versuche ich mich über die UMTS Freq. schlau zu machen und ich kann keine 100% Aussage dazu finden ob die US Modelle bei uns laufen würden im sp. 3G, UMTS, WCDMA?.

Weiß da einer von euch bescheid oder kennt sich mit der Materie besser aus als ich?

Danke im vorraus.

Specs EU:
WCDMA 850/1900
GSM 850/900/1800/1900
HSDPA 3.6 Mbps (Kategorie 5/6)
EDGE Klasse 12
GPRS Klasse 12
HSUPA 2.0 Mbps

Specs US:
WCDMA 850/1700/2100
GSM 850/900/1800/1900
HSDPA 7.2 Mbps (Category 7/8)
EDGE Class 12
GPRS Class 12
HSUPA 2.0 Mbps
eCompass/aGPS
 
flash ne andere rom druff und gut is
 
Ich glaube letztendlich ist der defy baseband changer dein Freund! Dann läuft jedes defy in good old eu ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Minutourus schrieb:
Jetzt habe ich mir die Specs von den USA Defy genauer angeschaut und es gibt zu den EU Modellen klarerweise unterschiede.

Specs EU:
WCDMA 850/1900
GSM 850/900/1800/1900
HSDPA 3.6 Mbps (Kategorie 5/6)
EDGE Klasse 12
GPRS Klasse 12
HSUPA 2.0 Mbps
kleine ergänzung:
deine specs für eu sind auf jeden fall so nicht richtig. das defy hat definitiv hspda mit 7,2mbit.

die deutsche moto seite spuckt auch etwas anderes aus:
MOTOROLA DEFY mit MOTOBLUR - Android Smartphone mit Blur - Touchscreen - wassergeschützt staubdicht kratzfest - Spezifikationen - Motorola Mobility, Inc. Deutschland GmbH
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
Zurück
Oben Unten