Defy auseinander schrauben?

Dude-01

Dude-01

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo Leute. Gibt es zufällig eine Möglichkeit und Anleitung, die Glasplatte des Defy zu lösen, um kleine Dreck/Staubpartikel zu entfernen? Hoffe auf baldige Anwort. Gruß Dude
 
Wenn es so ist wie bei mir, dann tausch es um - ich habe auch Staub hinter dem Display von Anfang an, deshalb gehts zurück. Immerhin wird es als staubgeschützt beworben.
 
shaft schrieb:
Wenn es so ist wie bei mir, dann tausch es um - ich habe auch Staub hinter dem Display von Anfang an, deshalb gehts zurück. Immerhin wird es als staubgeschützt beworben.

Es wird sogar als "staubdicht" beworben und ist auch entsprechend zertifiziert. Staub unter dem Displayglas sollte bei einem normalen Handy schon nicht sein und Geräte werden auch da normalerweise ausgetauscht, bei einem IP67-zertifizierten Gerät darf das dann erst recht nicht sein. Das ist ein eindeutiger Mangel und Grund für einen Austausch.
 
Kranki schrieb:
bei einem IP67-zertifizierten Gerät darf das dann erst recht nicht sein. Das ist ein eindeutiger Mangel und Grund für einen Austausch.
Das sah Amazon genauso :)
 
Das Problem ist, dass diese zwei Punkte nur bei weißem Display sichtbar sind und ich die original Plastiktüten und die Schutzfolie weggeschmissen habe. Die Verpackung vom Handy, dass Zubehör und die Rechnung sind ja wieterhin vorhanden. Wird es trotzdem umgetauscht?
 
Du kaufst das Gerät und nicht die Hersteller Schutzfolie. Klar wird es umgetauscht wenn nur eine Plastikfolie fehlt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten