Defy beim Skifahren: Profil Sprachsteuerung

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
Ich würde das Defy gern beim Skifahren nutzen. leider dauert das Handschuhe aus, Tasche auf... zu lange.
Ich habe eine Schultertasche, in der das Defy recht nahe beim Mund ist und wo nur ein Netzstoff (schalldurchlässig) zwischen mir und dem Defy ist. Ich würde gern ein Profil erstellen (gibts die bei Android?), wo ich, wenn es klingelt nur "abheben" sagen muss, das Handy hebt ab, stellt den Lautsprecher an) und ich kann losreden. Gibts da ne Möglichkeit? Spracheingabe geht ja irgendwie, aber Profile???
Vielen Dank für alle Tipps!
 
du kannst mit dem programm tasker ein profil erstellen, das automatisch freisprechen einstellt, wenn du das handy nicht am ohr hast (hier wirds erklaert)

zum automatischen annehmen habe ich gelesen, das man das evtl direkt bei android einstellen kann (wo? leider keine ahnung) oder du erstellst dir solch ein profil ebenfalls
mit tasker. das ist kein einfaches programm, ein bisschen einarbeitung wird vonnöten sein.
hier ist der thread, in dem alles rund um tasker besprochen wird, wenn du nicht weiterkommst, wird man dir sicherlich dort behilflich sein
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten