Defy: beim Updaten ausgegangen, seitdem tot!

C

chip2k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich war grad dabei auf Froyo aufzuspielen, da ging das Defy aus.

Seitdem lässt es sicht nicht mehr einschalten....

Hänge ich das Gerät ans Ladekabel, leuchtet die Status LED Weiss. Mehr tut sich leider nicht.


Was kann ich tun?


MfG
 
Hast du ICQ/MSN? Wenn ja schreib mir mal eine PN mit deinen Daten. Ich hab das Gefühl, dass das nämlich etwas dauern könnte :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: chip2k
Pn is raus:)
 
Also du musst den Akku aufladen , aber nicht mit dem Defy , da ja es nicht geht , sondern extern , mit einem Battery Charger oder du fragst jemanden der ein Defy hat , ob er dir ein Vollgeladenen Akku geben kann , um die Firmware dann schnell weiterflashen zu können , hast du dein Defy nicht vorher aufgeladen???
 
Als ich bei mir Froyo drauf gemacht hab, hatte ich auch den Fehler gemacht, die ganze Aktion mit ca. 60% Akku durchzuführen.
Hatte danach das selbe Problem, daß das Handy nicht mehr anging und nur die weiße LED leuchtete.
Habs dann ausgeschaltet und per Ladegerät für etwa ne Stunde aufgeladen (ohne Akku raus und externem Ladegerät, sondern ganz normal).
Danach hab ichs dann flashen können und nach dem Fullwipe gings auch wieder.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten