1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Benutzer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von androdicted, 26.08.2011.

  1. androdicted, 26.08.2011 #1
    androdicted

    androdicted Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo zusammen,

    dann lass ich mich doch auch mal ein wenig vorstellen.
    Also ich heisse Michael, bin Baujahr 1968 und komme aus dem schönen Rhein-Erft-Kreis.
    Seit letzter Woche bin nun auch mal in die Welt der Android-Smartphones eingetaucht.
    Hab mich wegen meinem Outdoor-Hobby, dem Mountainbiken, für ein Motorola Defy entschieden.
    Solch Geräte reizen einen ja doch, vor allem wenn man beruflich mit Linux zu tun hat.
    Und dank der Hilfe hier im Forum waren die kleinen Fallstricke beim Einrichten doch schnell ausgemerzt. :thumbsup:

    Gruß
    Michael
     
  2. segelfreund, 26.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Michael,

    schön das Du zu uns gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
     
  3. B.D.1:, 26.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :)
    Ich wünsch dir hier noch viel Spass, genauso beim Outdooren und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinem Defy
    Man liest sich... Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen