1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von weisnix1, 14.09.2011.

  1. weisnix1, 14.09.2011 #1
    weisnix1

    weisnix1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Habe an meinem Laptop einen Bluetooth Adapter von Anycom. Wenn ich das Defy über Bluetooth verbinden will, werden Treiber installiert. Bis zu einem Punkt mit der Meldung "Bluetooth Peripheral device" dafür finde ich keine Treiber. Somit funktioniert auch nicht das Programm "MyPhoneExplorer". Kann mir jemand bitte helfen?

    Mfg. weisnix1
     
  2. MulderXP, 14.09.2011 #2
    MulderXP

    MulderXP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
  3. weisnix1, 14.09.2011 #3
    weisnix1

    weisnix1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Danke. Habe ich probiert. Ist noch der gleiche Fehler. :sad:
     

Diese Seite empfehlen