Defy bootet nicht mehr

J

Jakobodopoulus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ein paar Sachen vorneweg: Ich habe meine Defy bereits ein paar mal erfolgreich geflasht, zuletzt auf JellyBean.
Bin auch schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und habe mir viele Beiträge und Anleitungen durchgelesen, zu meinem Problem war nichts dabei.

Also wegen ein paar Problemen unter Android 4.2 habe ich ein funktionierendes System Abbild restored und wollte dazu meine aktuellsten Daten wiederherstellen. Hat bisher imer gut geklappt, bis heute: Nach ein paar Versuchen hat mein Defy nicht mehr gebootet.
Komme nur noch in den Bootloader und kann Cache und Data wipen. Bringt allerdings beides nichts.
Habe jetzt versucht über RSDlite das Stock ROM wiederherzustellen, scheitert aber daran dass mein PC das Defy nicht erkennt.

Außerdem kommt im Bootloader immer die Nachricht E:/can't mount ...
Sämtliche Lösungsansätze gehen davon aus, dass das Handy noch funktionstüchtig ist, was bei mir ja leider nicht der Fall ist.


Freue mich über jede Hilfe, da mir mein Defy doch sehr am Herzen liegt.
 
Des hab ich schon gesehen, werde es jetzt mal probieren. Treiber sind aktuell.

Edit: Verstehe die Anleitung nicht ganz...
Habe die Anleitung ohne Take Control befolgt, ohne Ergebnis bisher. Werde das ganze demnächst noch an einem anderen PC ausprobieren.

War wohl ein bisschen zu früh erstellt, der Thread hier. =/


Habs gerade an einem anderen PC probiert, immer noch nichts.
Bekomme ein weißes Licht, wenn ich das Defy an den Computer anschließe. Dass dabei der Akku geladen wird, kann eigentlich nicht sein, oder? Komme auch noch ins Bootmenü, allerdings nicht lang genug, damit das Defy erkannt wird/ ich flashen kann.
Glaube dass mittlerweile mein Akku leer ist, neuer Akku ist schon bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten