1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Bootloop und RSD erkennt nichts!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Kurti.1991, 06.05.2011.

  1. Kurti.1991, 06.05.2011 #1
    Kurti.1991

    Kurti.1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Ich grüße euch!

    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Gestern versuchte ich den "CyanogenMod 7 Beta5" zu installieren.
    Jedoch geriet ich in das Falsche RecoveryMenu:winki:, wählte "install update.zip" oder so ähnlich. Dann kam ein Textfeld mit gelber Schrift, welches mit "Installation aborted" endete. Nun hängt mein Defy in einer Schleife:angry:, es erscheint das Motorola Logo (ca. 10sek) dann startet es neu und dann das selbe von vorne. RSD erkennt das Handy auch nicht mehr. Der Akku müsste voll aufgeladen sein, es hing die ganze Nacht am Ladegerät. Bzw. seit ca 16Uhr am PC. In das RecoveryMenu komme ich ohne Probleme, ein Wipe hat keine Veränderung gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, bin ein wenig am verzweifeln.:huh:

    Gruß Kurti
     
  2. BlackCorsa, 06.05.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Ganz einfach:

    - Suchfunktion nächstes mal benutzen ;)

    Aber nun zu deinem Problem.
    Flashe die 3.4.2-177 Nordic nochmal neu. Du hast dir damit höchstwarscheinlich das System zerschossen
     
    Kurti.1991 bedankt sich.
  3. Kurti.1991, 06.05.2011 #3
    Kurti.1991

    Kurti.1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Was ich soeben getan habe :p
    Seit gerade eben lässt sich mein Defy auch nicht mehr Einschalten, es leuchtet nur die weisse LED wenn es am PC/Ladegerät angeschlossen ist.
    In den Threads schreiben sie, man soll das Gerät 1-2 Stunden am PC angeschlossen lassen, dann soll eine Rote LED aufleuchten, nun soll auch RSD wieder das Handy erkennen. Mich wundert nur, die Höllenmaschine hängt seit 16uhr am USB-Port meines Computers. Naja Abwarten und Tee trinken ;)

    Gruß Kurti

    Update:
    Es hat soeben geklappt. Verstehe ich das richtig? Die ROM auf die SD-Karte kopieren und dann im Recovery Menu "apply sdcard:update.zip" auswählen?
    Bei mir erscheint immernoch die Zeile "Istallation aborted"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011

Diese Seite empfehlen