DEfy+ CM11 zu langsam,CM10, oder CM9 als Alternative?

B

Beerle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen.

Nach langen hin und her möchte ich mich jetzt von der CM11 meines Defy+ trennen. Irgendwie finde ich das System für das Defy zu langsam. Ich habe schon alle Übertaktungsmöglichkeiten und diverse Einstellungen in AeroControl vorgenommen, aber so recht kann ich mich mit dem Defy und CM11 nicht anfreunden. Das Defy hängt und bleibt einfach richtig lahm.

Meine Frage... Ich denke, dass ich eine ältere CM Version probieren möchte. Diese sollte aber mindestens auf Android 4.xx basieren, da für diese die meisten neuen Apps noch laufen. In diversen Video habe ich gesehen, dass CM9 recht schnell auf dem Defy aussieht.

Was ist eure Meinung, was für das Defy ein guter Kompromiss ist? CM10 oder CM9 oder eine ganz andere Rom?

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.117
du_rennst_zu_schnell
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Zurück
Oben Unten