1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Cover

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von HeliTamer, 27.03.2011.

  1. HeliTamer, 27.03.2011 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
  2. obiwan, 27.03.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    deine frage wäre im zubehör unterforum besser aufgehoben, aber egal. ich kenne das von dir verlinkte cover nicht kann aber eine otterbox empfehlen, mehr infos hier.
     
  3. katunga68, 27.03.2011 #3
    katunga68

    katunga68 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. Sammelsurium, 28.03.2011 #4
    Sammelsurium

    Sammelsurium Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallo!

    Ich würde dir von dem Cover abraten. Das Cover bedeckt auch deine Benachrichtigungs-LED und lässt sich außerdem nur unnötig kompliziert wieder vom Handy lösen falls du deine SIM-Karte wechseln willst.

    Ich hatte mir auch den Kauf überlegt, habe mich dann aber für dieses hier entschieden:

    Lässt sich einfach lösen, schützt das Handy und sieht gut aus (gibt es in verschiedenen Farben)

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  5. Christian72D, 29.03.2011 #5
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich kenne die Silikon-Hüllen nur von früher, die waren echt furchtbar.
    Nach einem tag in der Tasche waren die schon total matt und häßlich, man hat sie kaum aus der Hosentasche bekommen usw.

    DIESE hier sehen aber i-wie ganz anders aus!

    Haben die diese Nachteile nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen