1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Custom Rom-Sinn?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Redox.Defy, 31.03.2011.

  1. Redox.Defy, 31.03.2011 #1
    Redox.Defy

    Redox.Defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    hallo

    Ich habe nun schon einige videos gesehen in denen Defys gerootet andere Android versionen oder auch deise Custom Rom installiert werdend! Nun meiner Frage ich habe hier ein Video gefunden:

    YouTube - [HOW TO] Motorola Defy Custom ROMs

    Was ist in dem video der unterschied vom ersten ( normalen ) defy und zum zweiten mit dieser custom rom so wie ich es von freunden bei HTc's kenne?

    2. Ist es sinvoll sowas durchzuführen?

    3. Wird die Garantie dadurch misbraucht?

    Danke für eure antworten!

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. trouble, 31.03.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    2. wenn du willst das dein defy anders aussieht, spezielle funktionen bietet, die normal nicht dabei sind oder beta roms testen willst ja.
    3. missbraucht klingt so als würdest du unanständige dinge damit machen. aber ja du verlierst damit deinen garantieanspruch.

    am besten du beliest dich ein wenig was durch custom roms verändert wird. oft findest du im ersten port der rom die unterschiede zum normalen defy.
     

Diese Seite empfehlen