Defy Custom Rom-Sinn?

R

Redox.Defy

Neues Mitglied
0
hallo

Ich habe nun schon einige videos gesehen in denen Defys gerootet andere Android versionen oder auch deise Custom Rom installiert werdend! Nun meiner Frage ich habe hier ein Video gefunden:

YouTube - [HOW TO] Motorola Defy Custom ROMs

Was ist in dem video der unterschied vom ersten ( normalen ) defy und zum zweiten mit dieser custom rom so wie ich es von freunden bei HTc's kenne?

2. Ist es sinvoll sowas durchzuführen?

3. Wird die Garantie dadurch misbraucht?

Danke für eure antworten!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. wenn du willst das dein defy anders aussieht, spezielle funktionen bietet, die normal nicht dabei sind oder beta roms testen willst ja.
3. missbraucht klingt so als würdest du unanständige dinge damit machen. aber ja du verlierst damit deinen garantieanspruch.

am besten du beliest dich ein wenig was durch custom roms verändert wird. oft findest du im ersten port der rom die unterschiede zum normalen defy.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten