1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hadrrr, 08.10.2011 #1
    Hadrrr

    Hadrrr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem. Habe schon seit einiger Zeit den CyanogenMod 7 RC1.5 drauf. Installation und Einrichtung ging ohne Probleme. Heute jedoch nach einem Neustart bleibt das Gerät beim Cyanogen Google Logo hängen und lässt sich auch nicht mehr durch den Powerbutton ausschalten. Nur nach dem Ausstecken des Akkus gehts aus.

    Beim erneuten Start kann ich durchs drücken der Lautstärke Minus Taste auch ins Android BootMenu (v1.0.4), mit dem Hasen unten. Im Recovery Menü kann ich allerdings weder auf "Latest Recovery" noch auf "Stable Recovery"

    Vorgang:
    Starting Dev Recovery..
    This can take a couple of seconds.
    E:Error in /system/bootmenu/script/recovery.sh
    (Result: No such file or directory)

    Stock Recovery funktioniert.

    Was kann ich da machen?
     
  2. Meikel_61, 08.10.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,773
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Zum Beispiel im richtigen Forum posten?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dodge bedankt sich.
  3. starbright, 08.10.2011 #3
    starbright

    starbright Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Wer macht denn die RCs? Bei cyanogenmod find ich nur Nightlies ...
     
  4. Hadrrr, 09.10.2011 #4
    Hadrrr

    Hadrrr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2011

Diese Seite empfehlen