Defy Daten komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ronaldhb, 28.12.2011.

  1. ronaldhb, 28.12.2011 #1
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Tablet:
    Fire HDX 32 GB LTE
    Ich will mein Defy an meine Tochter vergeben und mir stellt sich jetzt die Frage wie ich am geschicktesten nur die Daten zur Verfügung stelle die sie tatsächlich benötigt.

    Das Teil läuft unter CyanogenMod 7, da kann ich mir vorstellen, dass ziemlich viel Unsinn mit einigen Apps gemacht werden kann.

    ronaldhb
     
  2. Meikel_61, 28.12.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Wüsste zwar nicht welchen Unsinn man mit Apps machen kann, aber am einfachsten einfach auf Froyo zurück flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. manuelp, 28.12.2011 #3
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Flashe doch am besten auf die Offizielle Froyo (2.2) Version zurück, da gibt es ja keine Apps mit denen man großen Unsinn machen könnte... Oder du nimmst eine App, mit der du andere Apps mit Passwort sperren kanst.

    Gruß,
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen