Defy Daten Retten?

E

Enrico1705

Neues Mitglied
2
Hallo,
mein Sohn hat auch ein Defy und das ist gestern ins Wasser gefallen. Seitdem ist das Display angelaufen und es lässt sich nicht mehr starten!
Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Daten (bes. die Kontakte) zu kommen?
Er ist bei Motoblur und bei Google angemeldet . Beim Einstieg in Motobulr kommt die Meldung, das Handy ist nicht registriert. Bei Google wurde auch keine Sycronisation durchgeführt :blushing:
Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, ich hätte auch das Defy falls des etwas helfen kann.
 
Wo hast du bei Google nachgesehen?

Sind noch ein paar Nummern auf der SIM?

Aber wenn es nicht mehr startet gibts da wohl eher keine Chance. Gibt es gar kein Lebenszeichen mehr von sich?
Einlegen und Reinigen mit Isopropanol könnte eventuell noch was bringen, aber dazu wird es wohl auch schon zu spät sein (dazu das Gerät zerlegen und die Platine richtig reinigen).

Hier etwas mehr dazu: Droid RAZR (GSM) Unboxing - The XDA Way - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten