Defy Display nach Reparatur defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

januschka

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein geliebtes Defy ist mir auf den Boden gefallen und trotz, angeblich,bruchsicherem Display, ist die Scheibe kaputt gegangen.
Ich habe dann bei Amazon eine Austauschscheibe gekauft und mein Opa hat sie, streng nach Anleitung, eingebaut.
Nach der Reparatur funktionierte dann auf dem Display das g, t, v,q, z nicht mehr.
Wir haben dann nochmals eine Scheibe mit Rahmen bestellt und es erneut versucht, danach funktionierte dann das j,k,i,m,n nicht mehr.
Der Rest läßt sich problemlos bedienen.
Nun bin ich ratlos, habt Ihr eine Idee woran das liegen, und was man noch versuchen könnte?

viele Grüße
jana
 
Wäre es nicht günstiger gewesen das Defy bei Dat-Repair einzuschicken?
b2T: Ist es ein billig Display, oder ein Wertiges?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten