Defy+ Euroskank Version 7.6.2012

S

serez

Neues Mitglied
3
Hi Leute, weiß nicht warum ich nichts von Euroskank finden konnte, hier mal der Link zu seiner CM7 Interpretation.
http://fitsnugly.euroskank.com/gigglebread/?id=jordanplus
Bin ein großer Fan seiner Modifikationen. Absolutes Highlight ist das lange Drücken der Hometaste im Sperrbildschirm und schwupps ist die Taschenlampe an. Vielleicht findet die Rom ja noch den einen oder anderen Liebhaber. Alles von Euroskank lief bis jetzt problemlos auf meinem Defy & Defy+ Updates gibt es auch ziemlich zügig, sollte mal ein Bug gefunden werden. Wenn ich jetzt in der falschen Sektion gepostet haben bitte ich um Verzeihung. Enjoy Skank.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche würdest du denn empfehlen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze im Moment nur die "Stock" CM9 von Quarks, aber theoretisch ist die neueste immer die beste,
MfG
 
ich nehme derzeit cm7 vom 26.6. läuft eigentlich alles glatt.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.859
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.421
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten