1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy fährt nicht hoch ...

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von BlaBla05, 23.12.2011.

  1. BlaBla05, 23.12.2011 #1
    BlaBla05

    BlaBla05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Problem:

    Devy hängt im boot menü

    es wird nur MIUI angezeigt, nichts weiter passiert von heute auf gleich ...

    ins Recovery booten haut auch nicht hin ...
     
  2. MotoRaph, 23.12.2011 #2
    MotoRaph

    MotoRaph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Nette Info. Was erwartest du denn jetzt? Hilfe oder sollen wir das einfach nur zur Kenntnis nehmen?
     
  3. BlaBla05, 23.12.2011 #3
    BlaBla05

    BlaBla05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Na von dir erwarte ich nix hier ... :flapper:
     
  4. molex, 23.12.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht.
    Was hast du getan/installiert bevor das Problem auftrat?
     
  5. grenzwolf, 23.12.2011 #5
    grenzwolf

    grenzwolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Lass mich raten: Wenn du das Recovery starten willst, sagt er dir, dass er eine Datei nicht findet.
    Das Problem hatte ich auch mal unter CM7. Da hatte sich plötzlich das 2nd Init verabschiedet. Es half nur: Stock-Froyo mit RSD-Lite flashen, das Defy wieder rooten und dann 2nd Init neu installieren. Danach konnte ich mein letztes Backup über das Recovery einspielen. Ich hoffe, du hast ein halbwegs aktuelles Backup.

    Viel Erfolg!
    Grenzwolf
     

Diese Seite empfehlen