Defy fängt plötzlich an zu "laggen", Bedienung und Screen laufen stockend

Einfach mal in der bugtogo Datei nachschauen. Da sind irgendwo in der Mitte die Logs, einer der letzten Einträge müsste dann das GPS Teil sein.

03-18 11:44:39.991 1387 1525 W ActivityManager: Scheduling restart of crashed service com.motorola.togglewidgets/.GpsToggle$UpdateService in 5000ms
 
  • Danke
Reaktionen: zoulu
Habe seit gestern die 3.4.3-11 drauf zusammen mit Pays Mod 5.1 und alles läuft endlich so wie es soll. Auch Google Maps hängt nicht mehr und das Defy läuft stabil bei 1200Mhz@58Vsel.

Kann die ROM sehr empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir in log ist nix von gps zu lesen nur irgendwas mit tmobile was keine connection bekommt. Werd mir sich mal ne andere rom flashen.
 
Och nöö. Die Hänger treten wieder auf, trotz ROM-wechsel. Hab langsam keine Lust mehr :-(
Jetzt tritt das "nur" noch ein mal am Tag auf, manchmal hängt das Gerät aber so stark dass ich per Akku-raus neustarten muss.

Lass das Defy jetzt mal mit Standarttakt laufen...mal sehen.

EDIT: im bugtogo Ordner wurde gerade leider kein Eintrag erstellt, sonst hätte ich ihn gerne geposted.
EDIT2: Habe jetzt auch einen anderen laucher drauf (go laucher statt laucher pro) - daran liegts also auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt seid 4 tagen auch mit der 3.4.3-11 unterwegs. bissher hatte ich noch keine hänger. hab auch den gi launcher drauf.
läuft viel besser als der 117er release.

zoule lösche mal alle ordner auf der sd, hat schon bei der anderen rom für fehler gesorgt.
 
@funcedelic

ja, wenn es nicht ab und zu hängen würde wäre alles toll...
hast du dein Defy übertaktet? Hab jetzt erst mal vsel runter, wenn das nicht hilft probier ich deinen Tipp mit der sd Karte.

Schönen Abend noch.
 
ja habs auch wieder übertaktet(24/300,34/800,56/1100).

die rom läuft bei mir super, hab sie aber auch erst 5 tage drauf und nur das nötigste installiert. selbst mein wlan läuft jetzt mit n ohne mukken(hab aber auch gestern nen neuen router bekommen, meine mit dem alten ging es aber auch).

also die ordner android und .android_secure auf der sd solltest du immer bei einem flash löschen da es system dateien sind!
 
  • Danke
Reaktionen: zoulu
Trotzdem ich SetVsel herunter habe und wieder den Original Takt fahre hat Maps sich gerade eben wieder aufgehängt. Liegt IMHO nicht (nur) am übertakten.

Habe jetzt die von funcedelic angesprochenen Ordner auf der SD-Karte gelöscht, mal sehen ob es hilft. Bin nun ein paar Tage im Urlaub und werde berichten wenn ich zurück bin. Danke an euch alle für die Hilfestellungen!

EDIT: Löschen der angesprochenen Ordner auf der SD-Karte hat auch nicht geholfen, Maps bringt mein Defy immer wieder zum stocken. Gebe auf und verwende Navigon Mobile Navigator.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit der Finland ROM das gleiche Problem. Bei Maps habe ich jetzt alle Updates deinstalliert, seitdem läuft zumindest Maps ohne Probleme.

Ansonsten hängt alle paar Tage mal ein Spiel, damit kann ich leben. :winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten