Defy Feuchtigkeitsproblem / Feuchtigkeitsindikator

D

deeass

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

Leider bin ich gestern mit samt meinem Defy in den Teich geflogen.
Zuerst sah alles gut aus, nun sammelt sich aber bei längerem gebrauch "kondenswasser" an der Rückseite des Displayglas und der linkte "Einstellungsbutton ist nicht mehr beleuchtet.
Das ist alles noch nicht so schlimm, das Problem ist eher das mein Hörerlautsprecher schon davor kaputt war und der nun womöglich nicht mehr repariert wird!

Der Feuchtigkeitsindikator auf dem Akku ist weiss mit roten X´en ? Ist er verfärbt oder nicht?

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock das Handy einzuschicken nur um es dann wieder unrepariert zurück zu bekommen...
Gibt es noch mehr Indikatoren?
 
Die roten xxx auf dem Akku sind normal, wo die anderen Indikatoren sind kann ich dir sagen weil ich es nicht weiß.
 
Aber die sind doch Zertifiziert nach einer bestimmten Norm sollte dieser Schaden nicht durch die Garantie abgedeckt werden?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten