1. mount, 08.04.2011 #1
    mount

    mount Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach Beendigung eines Telefonats mein Defy für ca 5 sek gar nicht benutzen kann, der Bildschirm ist mit der Gesprächszeit als Anzeige eingefroren. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich nutze die FW 2.51.
    Danke und LG mount
     
  2. conhead, 11.04.2011 #2
    conhead

    conhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gleiche Problem. Ein guter Grund, wie ich finde, um das Thema nach oben zu holen =)
     
  3. mount, 12.04.2011 #3
    mount

    mount Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Conhead,

    sehr gut, vielleicht gibt's ja auch jemanden, der die Lösung kennt...
     
  4. fighterchris, 12.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Das ist ein bekannter Bug der Eclair Roms. Mit dem Froyo Update wird sich das bessern
     
    conhead und mount haben sich bedankt.
  5. mount, 12.04.2011 #5
    mount

    mount Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo fighterchris,
    danke für Deine Antwort, da bleibt mir also nur flashen oder auf das offizielle Update warten, wann auch immer das kommt.
     
  6. fighterchris, 12.04.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Warte lieber auf das offizielle Update , da du sonst keine Garantie mehr hast wenn du die Froyo(Beta) flashst. Ich hoffe doch das das offizelle Update in den nächsten Wochen erscheint.