1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy für Gaming OK?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 26.01.2011.

  1. xTIMx, 26.01.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich suche ein robustes Smartphone mit GPS, das ich auch zum Joggen und Mountainbiken mitnehmen kann (guter Sound sollte hier auch mit an Bord sein).

    Hierfür scheint das Defy ja wie gemacht zu sein.

    Wie sieht es aber mit den Gaming Eigenschaften aus? Kann man alle aktuellen (3D) Spiele damit spielen oder setzen Display und Prozessor hier Grenzen?
    Wie würdet ihr die Sound Qualität einstufen?


    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. Basshamster, 26.01.2011 #2
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also bei mir läuft alles rund. (z.B. NFS Shift, Pinball Ride, Pocket Legends) Habs allerdings auch auf 1,2 GHz laufen! Hoffe das reicht Dir zur Orientierung!

    MfG
     
  3. shaft, 26.01.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wie du vielleicht in diversen anderen Threads sehen kannst, ist die Leistung des Defy mit 2.1 annähernd so schnell wie die "Boliden" mit 2.2.

    Gaming (bei mir Standard mit 800 Mhz): Super
    Soundqualität: beste!
     
  4. austrian, 26.01.2011 #4
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    mal abgesehen von den fehlenden "echten" tasten finde ich das Defy ausreichend fürs gaming.
    3D games laufen auch ohne Übertaktung meist flüssig und schnell. Emulatoren-mäßig gibts auch keine Probleme.
    Leider sind die Emus meistens ziemlich nutzlos, gerade wegen den fehlenden Hardware tasten und einen SNES emulator mit touch-screen tasten und D-pad zu spielen ist fast ein ding der unmöglichkeit. da ist das Milestone klar im Vorteil.
     
  5. Eierheinz, 26.01.2011 #5
    Eierheinz

    Eierheinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Schließe mich meinen Vorrednern an, alles läuft bestens, spitzen Bild und Ton.
    Ich finde das Bild wesentlich schärfer als das so umjubelte Galaxy S :D

    OT:
    Auch die Nutzung auf dem Mountainbike wird gut funktionieren, ich bin selbst Biker allerdings nutze ich dafür ein Gerät von Garmin.
    Bastle aber gerade an einer Vorbauhalterung fürs Defy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  6. s0nny, 26.01.2011 #6
    s0nny

    s0nny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Das mit den Emulatoren stimmt, aber Pokemon mit GBA Emu kann man trotzdem super spielen :D
     

Diese Seite empfehlen