Defy für Gaming OK?

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein robustes Smartphone mit GPS, das ich auch zum Joggen und Mountainbiken mitnehmen kann (guter Sound sollte hier auch mit an Bord sein).

Hierfür scheint das Defy ja wie gemacht zu sein.

Wie sieht es aber mit den Gaming Eigenschaften aus? Kann man alle aktuellen (3D) Spiele damit spielen oder setzen Display und Prozessor hier Grenzen?
Wie würdet ihr die Sound Qualität einstufen?


Viele Grüße,

Tim
 
Also bei mir läuft alles rund. (z.B. NFS Shift, Pinball Ride, Pocket Legends) Habs allerdings auch auf 1,2 GHz laufen! Hoffe das reicht Dir zur Orientierung!

MfG
 
Wie du vielleicht in diversen anderen Threads sehen kannst, ist die Leistung des Defy mit 2.1 annähernd so schnell wie die "Boliden" mit 2.2.

Gaming (bei mir Standard mit 800 Mhz): Super
Soundqualität: beste!
 
mal abgesehen von den fehlenden "echten" tasten finde ich das Defy ausreichend fürs gaming.
3D games laufen auch ohne Übertaktung meist flüssig und schnell. Emulatoren-mäßig gibts auch keine Probleme.
Leider sind die Emus meistens ziemlich nutzlos, gerade wegen den fehlenden Hardware tasten und einen SNES emulator mit touch-screen tasten und D-pad zu spielen ist fast ein ding der unmöglichkeit. da ist das Milestone klar im Vorteil.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, alles läuft bestens, spitzen Bild und Ton.
Ich finde das Bild wesentlich schärfer als das so umjubelte Galaxy S :D

OT:
Auch die Nutzung auf dem Mountainbike wird gut funktionieren, ich bin selbst Biker allerdings nutze ich dafür ein Gerät von Garmin.
Bastle aber gerade an einer Vorbauhalterung fürs Defy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Emulatoren stimmt, aber Pokemon mit GBA Emu kann man trotzdem super spielen :D
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten