Defy für nicht-Bastler?

E

Elcrian

Neues Mitglied
1
Kurze Frage, die längere Variante mit Extra-Käse gibts [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/82996-android-smartphone-als-ersatz-fuer-win-mobile-6-5-a.html"]hier[/OFFURL]:
Würdet ihr das Handy für jemanden empfehlen der keinen Bock auf Stress und rumbasteln hat? Diese ganze Geschichte mit Flashen etc. sieht ja nicht nur kompliziert aus, es scheint ja dabei (und auch ohne das) eine Menge Probleme (jedenfalls bei einigen) mit dem Gerät zu geben.
Alternative ist für mich das 120€ teurere Galaxy S.
 
niemand zwingt dich letztendlich zum flashen ;) in solchen foren sind nunmal vermehrt bastler unterwegs. die meisten leute werden ihre androiden wohl eher unangetastet lassen ..
also, wie gesagt: basteln MUSST du gar nix. es ist auch so ein nettes teil. nur wird es eben mit bastlerei noch netter. das gilt aber für alle android-phones ..
 
klar, aber 2.2 soll das gerät ja wirklich stark aufwerten. und über die standard-oberfläche mit motorblur liest man nicht einen guten satz...
 
Also soo schlecht ist die Standard(2.1) Rom mit Blur auch nicht.
Von der Geschwindigkeit und Leistung bin ich auch ohne 2.2 überzeugt.
Für "normale" Anwender ist das Defy auch ohne Basteln durchaus geeignet!

mfg lauri
 
Meine Frau und ich benutzen das Defy so wie es gekommen ist :)

Mit Standard Software und Motoblur und sind beide sehr zufrieden.

Ich bin Bastler, meine Frau gar nicht *g
Okay wenn ich nicht so faul wäre und mehr Zeit hätte, dann hätte ich meins bestimmt schon geflasht :)

Aber es gibt nix was mich wirklich drückt, den Ruckler ab und an verzeih ich ihm.
Und meine Frau ist sowieso restlos zufrieden :D

Etwas Technikliebhaber muss man aber schon sein.
Ist ein tragbarer PC, kein Handy :wubwub:

Wir warten auf das offizielle Update mit 2.2, man kann es auch mit 2.1 sehr gut benutzen :)

Gruß Cestus
 
Also ich bin mit mein Defy vollkommen zufrieden, auch mein Freund.
Wir haben auch nix geflasht, wir haben unsere Launcher runtergeladen
und es uns nach unseren Geschmack eingerichtet Hintergrund usw.
Das Defy kann ich allen empfehlen, super Handy. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten