Defy+ gebrickt?

Iksbat

Iksbat

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi,

ich galube ich habe mein Defy+ gebrickt... Hatte CM9 drauf und wollte CM10 über CWM draufspielen. Bin aber nicht in den Recovery Mode gekommen. Dann hab ich Defy2ndInit deinstalliert und wollte es neu installieren, da ist mein Defy+ aber abgestürzt. Jetzt geht mehr oder weniger gar nix mehr.

Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet nach einer gewissen Zeit die blaue LED. Ich hab auch schon versucht ins Bootmenü zu kommen, um über RSD Lite zu flashen, aber das Bootmenü öffnet sich einfach nicht und das Defy+ wird auch so nicht erkannt.

Weiß jemand einen Rat, oder kann ich das Handy wegwerfen?

mfG Iksbat
 
Du musst nicht in das Bootmenü, sondern in den Bootloader-Screen um dein Defy+ mit einer neuen SBF via RSD Lite zu versorgen.
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste oben gedrückt halten > dabei Akku rein > Bootloaderschirm erscheint
oder als Animation im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/....576/how-to-motorola-defy-flashen.150752.html

EDIT:
Ich habe den kleinen Trick eben in das "HOWTO Motorola Defy+ flashen" eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Iksbat
Danke!

Meinte eigentlich auch den Bootloader-Screen. Habs auch versucht wie in der Anleitung "[How to] Motorola Defy+ flashen" beschrieben (hab das ganze ja schonmal gemacht), aber es hat nicht funktioniert. Das entscheidende ist wohl erst bei gedrückten Tasten den Akku einzulegen...

mfG Iksbat
 

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
1.994
kleinschreiber
kleinschreiber
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.388
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
Zurück
Oben Unten