Defy gegen Desire S getauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo
Da mein Defy schon 3 Mal in 6 Monaten kaputt war, habe ich es gewandelt und das Desire S gekauft, es ist mir nicht leicht gefallen, weil ich das Defy immer noch sehr gut finde und obwohl mir der Verkäufer versicherte, dass die neuen keinen Hörerfehler mehr haben, hatte ich kein Vertrauen mehr. Das Desire S ist schon schneller und flüssiger als Defy und das Display ist auch klarer, aber ist in meinem Fall auch 170€ teurer. Wenn das Defy funktioniert, ist es vom Preis-Leistung das bessere Handy und liegt auch besser in der Hand.

Gruss pkdefy
 
Hi,
und was willst du uns jetzt damit sagen? :blink:
 
ähmm ja Tschüss dann :)
Schade dass du mit dem Defy nicht glücklich geworden bist
 
Viel Spass :)

Das Desire Z hat doch auch nen locked Bootloader.... :-(
 
Meiner Meinung nach ein Fehler!

Ich habe mir erst auch ein Desire S gekauft und es war schlecht verarbeitet:

In der rechten oberen Displayecke ist ein Spalt (Lücke) zwischen Dichtung und Gehäuse, hier kann Staub und Wasser leicht in das Gerät eindringen! Für den Preis absolut inakzeptabel, überhaupt etwas zu teuer das Desire S (ich liebäugle mit Incredible S).

Erst dachte ich es wäre ein Einzelfall, habe mir dann an die 20 weitere Desire S in verschiedenen Elektromärkten angeguckt und alle haben das gleiche Problem! Übrigens auch alles hier nachzulesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...beitungsqualitaet-des-htc-desire-s.91552.html

Viel Spaß mit Blick in das Innere vom Desire S :) (kleiner Spaß)

Aber ich muss sagen ein Motorola würde ich mir wegen der Update-Politik nicht mehr kaufen (Es seiden es kommt so was wie eine Update-Garantie)!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC setzt bei neuen Modellen auf Locked Bootloader mit S-ON, ergo bestimmte Speicherbereiche des NAND sind nicht beschreibbar!

mfG
 
Ich wollte mit meinem Beitrag kein Handy loben bzw. schlecht machen, sondern nur meine Erfahrung mitteilen. Die Verarbeitung des Desires S ist aber wirklich sehr gut da wackelt nichts und die Spaltmasse sind auch wie sie sein sollen, deshalb kann ich die Kritik bezüglich der Verarbeitung nicht verstehen. Ich werde es euch mitteilen, wie sich das HTC bewährt.

Gruss pkdefy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es letztens schon so einen Thread gab ,der dann ausgeartet ist und pkdefy gesagt hat was er wollte ist dann hier

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Zurück
Oben Unten