1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy geht nicht mehr an, bleibt "schwarz"... Defekt????

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von TobiDefy, 12.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiDefy, 12.04.2012 #1
    TobiDefy

    TobiDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo liebe Android Gemeinde,

    ich bin seit einiger Zeit stiller Leser hier in der Gemeinde! Seit längerem besitze ich ein Defy, und habe mich nun vor 2 Wochen dazu entschlossen, nach folgender Anleitung ein "Update" zu machen... http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-defy/94929-custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-rc1-update-15-03-2012-a.html

    Die erste Zeit lief es prima...doch vor einer Woche war es auf einmal dunkel, und reagierte nicht mehr. Selbst die weiße LED geht nicht mehr an wenn ich es an den PC anschließe. Über RSD ist es aber noch zu finden...woran kann es denn liegen? Display defekt? Oder kann es von der Software kommen das es nicht mehr bootet? Akku ist voll! (externes Ladegerät)

    aber es ändert sich nix....ich brauche mein Defy :cursing:

    Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  2. blunababy, 13.04.2012 #2
    blunababy

    blunababy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    hallo , ich hab auch ein problem mit meinem defy , vor ungefähr 4 stunden ist es einfach aus gegangen und geht nicht mehr an, bin total genervt und weiß net was ich tun soll?!?!? habt ihr irgendwelche hilfreiche tipps? danke im vorraus :)lg
     
  3. darthmarco, 13.04.2012 #3
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    hast du mal in den Bootloader gebootet ?? Akku raus -> und beim reinlegen ON/OFF und Power + gleichzeitig drücken ?? klappt das ??
     
  4. TobiDefy, 13.04.2012 #4
    TobiDefy

    TobiDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    ja hab ich versucht, aber es passiert nix... Vol+ und Power...
    ich habe aber im dunklen gesehen, dass das Display doch leicht beleuchtet ist.
     
  5. nico9044, 13.04.2012 #5
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Apple iPhone 6s Plus 64GB, HTC One M8
    Hallo TobiDefy,
    Wenn das Display leicht beleuchtet ist musst du die Tasten los lassen dann bist du erfolgreich im Bootloader.
     
  6. TobiDefy, 13.04.2012 #6
    TobiDefy

    TobiDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hab ich auch probiert, aber das brachte auch nix...naja, ich hab heut mal mit dat repair Kontakt aufgenommen. Jetzt gehts erstmal nach Flensburg... Ich danke euch... VG Tobi
     
  7. TobiDefy, 28.04.2012 #7
    TobiDefy

    TobiDefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    so, nur kurz ein Update zu meinem Defy... am 20.04. hab ich mein repariertes Handy wieder in der Hand gehabt. Danke DATRepair!!
     
  8. molex, 28.04.2012 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Dann sollte hier ja alles erledigt sein :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen