1. mann_mit_defy, 15.08.2011 #1
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Heute morgen Defy in die Hand Taste "oben" gedrückt, nix passiert.... oh doch es virbirert, aber kein Display.Ich dachte der Akku wäre leer?!
    Dann ging der Wecker an (sollte er auch), aber immer noch kein Display, also auch kein Wecker abstellen.....es hörte nicht auf...irgendwann habe ich dan einfach den Akku rausgenommmen. Nach dem ich den Akku wieder eingelegt hatte startete das Defy normal (Akkuanzeige 40%--also nicht leer) und alles läuft wieder normal wie früher.

    Kann mir einer das erklären?
    Passiert so etwas öfter? War bei mir das erstemal.
    Gibts es dann ein andere Möglichkeit als Akku raus?


    Danke


    Achso, habe noch 2.1
     
  2. ABBolle, 15.08.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Hast du den Standart-Lockscreen oder einen alternativen. Wenn du nen alternativen hast, hat sich dieser evtl aufgehängt oder wurde von einem Taskkiller abgeschossen...

    MfG ABBolle
     
  3. outmixx, 15.08.2011 #3
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Allgemein ist dein Handy ein mini-Computer, der sich ab und zu mal Aufhängt. Wenn das nicht häufiger passiert, dann mach dir da mal keine Sorgen. Ich kann dir nur empfehlen alle 2-3 Tage es mal neuzustarten.
    Dein PC mukkt bestimmt auch rum, wenn er zulange läuft ;)
     
  4. mann_mit_defy, 16.08.2011 #4
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo


    dake für die info,


    ich habe noch ein mozart mit windows 7 phone.

    ich dacht android wäre besser...:flapper:


    ist aber besser:)