Defy geht nicht mehr

B

blabla2410

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich versucht hab die CM9 aufs Defy zu flashen geht nun gar nichts mehr.
Der Bootlader (mit Power + Leiser Taste) zeigt ein kleines grünes Android-Männchen und ein weißes Dreieck mit Ausrufezeichen drin an.
Im Recoverymenü (v2.5.1.8) lässt sich die SD-Karte nicht starten:

"E:Can't mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(No such file or directory)
Can't mount /sdcard"

Vorher war CM7 (110608-0930) drauf. Hat auch alles wunderbar funktioniert ... Dann hab ich mir die Rom auf die Karte gezogen und wollte ins Bootmenü, da war aber schon das Problem, dass ich da nicht rein kam -> grünes Männchen und Ausrufezeichen ... Danach hab ich alles mögleiche versucht ... Wahrscheinlich nen bisschen zu viel und dann irgendwas total kaputt gemacht... :mad:

RSD-Lite findet das Handy nicht, SD-Karte hab ich schon formatiert und noch mal versucht, nen Full-Wipe hab ich auch schon versucht, immernoch nichts ....

Ich hoffe jemand hat noch ne Idee was ich versuchen könnte ... :sad:
 
Zum Flashen mit RSD Lite musst du in den Bootloader nicht in das Recovery.
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste oben gedrückt halten > dabei Akku rein > Bootloaderschirm erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: blabla2410
Danke!! ... gut, dass es nur so ein dummer Fehler war :)))
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.521
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.321
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten