1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt beim "Android" -Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Raptile, 02.02.2012.

  1. Raptile, 02.02.2012 #1
    Raptile

    Raptile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo,

    mein Defy hängt sich beim Starten immer dann auf, wenn der "android" Schriftzug sichtbar wird, es macht von da scheinbar einfach nicht weiter.
    Das "M" schafft mein Defy noch.

    Woran kann es liegen? Was kann ich machen?

    Gruß
     
  2. ABBolle, 03.02.2012 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Seit wann? Irgendwas bestimmtes vorher gemacht, neues ROM geflasht? Welches ROM ist drauf?
    Ein paar Infos müssen schon sein.

    Wenn nichts geht, hilft evtl ein data wipe/factory reset...
     
  3. Paprikaschote, 03.02.2012 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Allein schon wegen des "android Schriftzugs" müsste da schon was anderes als original/stock Eclair/Froyo drauf sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  4. Gazman, 03.02.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Froyo CE deblur hat sowas.
     
  5. Paprikaschote, 03.02.2012 #5
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ja, aber "CE deblur" ist ja auch nicht das, was von Werk aus ausgeliefert wird. Zur Präzisierung schreibe ich dann noch das Wörtchen "original" oder "stock" dazu...
     

Diese Seite empfehlen