1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DEFY hängt beim Roten Motorola zeichen mit Blauen LED

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gamerback, 31.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamerback, 31.08.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi ich wollt mein Defy flashen wieder zurückflashen auf 2.2.2 und hab zuerst ein fullwipe gemacht bei CyanMod7 und jetzt startet es nicht mehr:(
    ES leuchtet kurz Blau, dann kurz Grün des LED und dann bleibt es beim Motorola Logen hängen.....
    BRAUCHE BITTTTTTE HILFEEEEEEE!!!
    DANKE
     
  2. ABBolle, 31.08.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    äh... wenn du zurückflashen willst, dann musst du gar nicht soweit!
    Beim Starten die "Volume +" Taste gedrückt halten... dann kommst du in den Flash-Modus. Dann an den PC und mit RSD lite flashen...

    EDIT: in deinem letzten Thread zum Flashen steht das auch beschrieben in dem Link von Dirk64!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  3. Dirk64, 31.08.2011 #3
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  4. gamerback, 31.08.2011 #4
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi des problem ist ich komm nirgends mehr hin egal ob ich es an pc anschließe oder so versuche die starttaste+Laut oder Leiser Taste zu drücken...
    Wenn ich es an den PC anschließe Läuchtet das LED weiß...
    PS: geflahst hab ich ja noch nichts ich hab ja nur ein full wipe gemacht soll ich es jetzt einfach nur eine halbe stunde auflanden oder?
     
  5. Dirk64, 31.08.2011 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Akku raus > Powertaste und Lautstärke hoch gleichzeitig, dabei Akku rein > Bootloader erscheint > an Pc anschließen > warten bis Treiber installiert sind.
    RSD erkennt Defy > DACH flashen > warten auf Pass, und gut...

    Sent from my Defy...
     
    gamerback bedankt sich.
  6. gamerback, 31.08.2011 #6
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    VIELLLLLLEN DANK nochmal für die Anleitung Dirk jetzt funktioniert wieder:):):)
     
  7. Dirk64, 31.08.2011 #7
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,457
    Erhaltene Danke:
    3,035
    Registriert seit:
    27.04.2011

    So soll's sein...!:flapper::drool:

    Danketaste rechts unten reicht..
     
  8. molex, 31.08.2011 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Schön, dann kann ja zu hier :smile:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen