DEFY hängt beim Roten Motorola zeichen mit Blauen LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi ich wollt mein Defy flashen wieder zurückflashen auf 2.2.2 und hab zuerst ein fullwipe gemacht bei CyanMod7 und jetzt startet es nicht mehr:(
ES leuchtet kurz Blau, dann kurz Grün des LED und dann bleibt es beim Motorola Logen hängen.....
BRAUCHE BITTTTTTE HILFEEEEEEE!!!
DANKE
 
äh... wenn du zurückflashen willst, dann musst du gar nicht soweit!
Beim Starten die "Volume +" Taste gedrückt halten... dann kommst du in den Flash-Modus. Dann an den PC und mit RSD lite flashen...

EDIT: in deinem letzten Thread zum Flashen steht das auch beschrieben in dem Link von Dirk64!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi des problem ist ich komm nirgends mehr hin egal ob ich es an pc anschließe oder so versuche die starttaste+Laut oder Leiser Taste zu drücken...
Wenn ich es an den PC anschließe Läuchtet das LED weiß...
PS: geflahst hab ich ja noch nichts ich hab ja nur ein full wipe gemacht soll ich es jetzt einfach nur eine halbe stunde auflanden oder?
 
Akku raus > Powertaste und Lautstärke hoch gleichzeitig, dabei Akku rein > Bootloader erscheint > an Pc anschließen > warten bis Treiber installiert sind.
RSD erkennt Defy > DACH flashen > warten auf Pass, und gut...

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: gamerback
VIELLLLLLEN DANK nochmal für die Anleitung Dirk jetzt funktioniert wieder:):):)
 
gamerback schrieb:
VIELLLLLLEN DANK nochmal für die Anleitung Dirk jetzt funktioniert wieder:):):)


So soll's sein...!:flapper::drool:

Danketaste rechts unten reicht..
 
gamerback schrieb:
VIELLLLLLEN DANK nochmal für die Anleitung Dirk jetzt funktioniert wieder:):):)

Schön, dann kann ja zu hier :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten