1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt nach Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von styla001, 02.07.2011.

  1. styla001, 02.07.2011 #1
    styla001

    styla001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Liebe Community,

    ich habe dass Problem dass sich mein Defy nach dem Update immer wieder gerne nach dem Spielen oder dem Surfen im Internet aufhängt. Es hängt sich auch manchmal auf wenn ich nur Musik höre. Ich habe dass Problem gut seit 1 1/2 Wochen
     
  2. D3f3kt, 02.07.2011 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Über die Suchfunktion findet man, mit den Worten aus deinem Thread-Titel schon mindestens 3 Threads mit unzähligen Beiträgen dazu.
    Ich möchte nicht unhöflich klingen, auch wenn das nun bestimmt dein Eindruck sein wird, aber nun zu sagen, man hätte über die Suchfunktion nichts gefunden ist sinnlos. Jeder hier weis was man findet, und was nicht. Bitte sieh in den existenten Threads nach, du wirst die Antwort schnell finden.
     
  3. outmixx, 02.07.2011 #3
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
  4. D3f3kt, 03.07.2011 #4
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Der Wipe bringt ihm nichts. Rein garnichts.

    Naguuuut, ich geb mal nen Tipp: USB-Debugging
     

Diese Seite empfehlen