1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt sich ab und zu auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Flashbaer, 30.09.2011.

  1. Flashbaer, 30.09.2011 #1
    Flashbaer

    Flashbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo Community,

    ich habe seit ein paar Tagen das Defy+, habe mir viel versprochen, aber ich bin nicht so wirklich zufrieden. Mein Problem ist dass sich das Handy ab und zu mal aufhängt.

    Aktuelles Beispiel: Ich wollte gerade eine SMS schreiben. Während des Tippens vibriert das Handy 2x kurz und dann reagiert nichts mehr. Weder die Tastatur noch die vier Buttons unten sind antippbar. Also warte ich bis der Bildschirm von alleine ausschaltet, schalte ihn wieder ein und dann funktioniert es wieder. Ich glaube, während es hing, haben die vier Buttons unten geleuchtet, ich bin mir aber nicht mehr sicher.

    Das Problem hatte ich schon öfters seit ich es ausgepackt habe und es bringt mich zur Weißglut. Wenn ich nicht mal eine SMS tippen kann ohne den Bildschirm ausschalten zu müssen ist das Telefon für den Eimer.

    Also die Frage an euch: Weiß jemand woran das liegen kann, bin ich der Fehler oder liegt das am Telefon?
    Ich bin leider technisch nicht so versiert, keine Ahnung woran das liegen könnte.

    Grüße
    Flashbaer
     
  2. Defy@1.1Ghz, 30.09.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ohne beleidigend sein zu wollen: Hast du feuchte/verschwitzte Finger? Wenn nämlich eine dünner Feuchtigkeitsfilm auf dem Display ist, reagiert es nicht mehr.

    Gruß
     
  3. Flashbaer, 30.09.2011 #3
    Flashbaer

    Flashbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hi,

    bist du sicher das das die Ursache sein könnte?
    Ich hab glaub in der Regel schon recht feuchte Hände. Ich werd beim nächsten Mal die Hände abwischen wenn es wieder passiert :)

    Ich hab mir auch schon gedacht dass ich evtl. zu fest drücke (hatte vorher ein Handy mit resistivem Display, da musste man gut drücken...)

    Grüße
    Flashbaer
     
  4. Defy@1.1Ghz, 30.09.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja, ist bei mir auch manchmal so ;) Da hilft nur noch Display ausschalten und abwischen und Finger trocknen ;)

    Gruß
     
  5. Flashbaer, 30.09.2011 #5
    Flashbaer

    Flashbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    so was blödes... Und ich dachte die Kapazitiven Displays seien besser :unsure:
     

Diese Seite empfehlen