1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt sich auf.

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Ps4iKo, 04.09.2011.

  1. Ps4iKo, 04.09.2011 #1
    Ps4iKo

    Ps4iKo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Mein Defy hängt sich ständig im laufenden Betrieb auf..hab die MIUI ROM drauf, aber es hängt sich auch mit der Firmware auf..hat einer ne Idee?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. t1MzN, 04.09.2011 #2
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    vllt verträgt dein defy die im cwm menü gestellten vsel werte nich... kannst ja testweise ein wenig erhöhen oder auf 800 mhz runtergehen
     

Diese Seite empfehlen