1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt sich nach Anrufen auf ( Gesprächszeit xx:xx )

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mekaneck, 20.11.2010.

  1. mekaneck, 20.11.2010 #1
    mekaneck

    mekaneck Threadstarter Gast

    Hallo,

    meine Freundin hat das Problem das das Defy sich nach getätigten Anrufen für eine kleine Ewigkeit mit dem Pop-Up "Gesprächszeit xx:xx" aufhängt. Das kann schon mal eine Minute dauern. Ich überlege schon das Ding wieder zurückzuschicken. Kennt jemand eine Lösung?

    Die Hardware ist Top aber Motorola schafft das echt mit Blur das Gerät zu versauen. Warum gibt es keine Vanilla Android Version die man sich alternativ installieren kann... Bleibt ja nur das Nexus One.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
     
  2. mütze, 20.11.2010 #2
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    das problem habe ich auch alle 2 tage :crying:

    nach aus / ein

    gehts wieder schneller :unsure:
     
  3. framan, 16.12.2010 #3
    framan

    framan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    *push*

    Ich habe das selbe Problem. "Aufhängen" würde ich es vielleicht nicht nennen, aber es vergeht eine gefühlte Ewigkeit bis das Gesprächszeit-Popup verschwindet, ziemlich nervig!


    Hat jemand eine Lösung?

    EDIT: Ich seh grad, ich hätte gar nicht den alten Thread ausbuddeln sollen. Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  4. Shurakai, 20.12.2010 #4
    Shurakai

    Shurakai Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Habe auch das Problem?
    Irgendjemand ne Lösung?
     
  5. rznag, 20.12.2010 #5
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Bei mir hilft ausschalten und neu starten. Tritt aber auch nur ab und zu auf.
    Jetzt ist das letzte mal das es so lange angzeigt wurde schon wieder über eine Woche her.
     
  6. ska, 20.12.2010 #6
    ska

    ska Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Einer der Gründe, warum man der Empfehlung, gelegentlich neu zu booten folgen sollte. Nicht unbedingt täglich, soweit würde ich nicht gehen wollen, aber so jedes zweite oder dritte Laden verbinde ich mit einem Reboot.

    Bin zwar aus 15+ Jahren Linux eher lange Uptimes gewohnt, aber hier sieht es wohl anders aus ;-)

    Gruß,
    ska
     
  7. rsrsrs, 10.03.2011 #7
    rsrsrs

    rsrsrs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hallo,

    gibt es zu diesem nervenden "Gesprächszeit xx:xx" anzeige irgenetwas neues?

    gibt es es das bei den "Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (Central Europe) - Kein Motoblur" noch?

    oder bei Froyo?

    gruss reinhard
     
  8. shaft, 10.03.2011 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Bei der Froyo ist der Bug definitiv weg, für die 2.51 kann ich keine Aussage treffen.
     
  9. rsrsrs, 15.03.2011 #9
    rsrsrs

    rsrsrs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hi,
    also bei Android 2.1 Eclair Build 2.51.1 (Central Europe) - Kein Motoblur
    ist der Bug auch. mist.

    hat keiner ne idee?


    @ Moderatoren, kann man den Thread unbennen?
    das wort " Gesprächszeit " mit unterbringen?

    >>> danke!



    gruss
    reinhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011

Diese Seite empfehlen