1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy-Hörerdefekt: Über o2 einschicken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Android4.0, 05.03.2012.

  1. Android4.0, 05.03.2012 #1
    Android4.0

    Android4.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo zusammen,

    es hat mich letztendlich auch erwischt - der Hörer setzt immer öfter aus:glare:

    Da ich mein defy über o2 gekauft habe, habe ich dort angefragt, wie es dort ablaufen soll.

    Ich soll mein Handy direkt an "arvato services" schicken- Partner von o2.

    Jetzt habe ich aber gelsesen, dass Dat-Repair "besser"sei - der Partner von Motorola.

    An wen sollte ich das Handy wohl schicken - hat jemand Erfahrungen mit "Arvato"?

    Ob jetzt über Garantie oder Gewährleistung kann mir doch egal sein - oder nicht? :flapper:

    Danke im Voraus!
     
  2. Dirk64, 05.03.2012 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich habe meins auch von O2. Habe wegen Reparatur direkt Kontakt zu Motorola aufgenommen die mich dann an Dat Repair weitergeleitet haben. Ich kann Dir den Weg zu Dat Repair nur ans Herz legen!
    Reparatur wurde als Garantiefall ausgeführt.

    Sent from my Defy...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  3. bonkic, 05.03.2012 #3
    bonkic

    bonkic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich hab meins gleich 2 mal bei arvato eingeschickt.
    beim ersten mal hab ich ein komplett neues gerät bekommen (das leider nach einigen wochen wieder denselben defekt hatte).
    beim 2ten mal kam das gerät repariert zurück (seitdem keine probleme).

    beschweren konnte ich mich in beiden fällen nicht.
    die abwicklung funktionierte einwandfrei, jeweils etwa binnen 1 woche war die sache erledigt.
     
  4. schlafengehen, 05.03.2012 #4
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Habe meines völlig problemlos über O2 abgewickelt.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  5. Android4.0, 06.03.2012 #5
    Android4.0

    Android4.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Ich habe jetzt bei O2 angefragt, die haben alles innerhalb von 24 Std. eingeleitet. Ich muss das Handy nur noch einschicken.:cool2:

    Ich werde mal berichten, wenn ich es wieder habe.

    Danke für die Tipps
     
  6. Android4.0, 09.03.2012 #6
    Android4.0

    Android4.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Falls es von Interesse sein sollte, die Reparatur auf Garantie wurde schon beim Wareneingang abgelehnt, da leider das Original-Headset nicht dabei war, weil ich es verloren habe.

    Zwar habe ich dies auf dem Lieferschein vermerkt, aber o2 hat vorher schon den Reparaturauftrag MIT Headset angelegt...

    Ich habe bei Arvato und o2 angerufen, ob man da nichts mahcen könnte.

    Nicht mal den laufenden Auftrag stornieren und einen neuen mit dem selben Gerät anlegen, konnte man. So hätte man sich das hin- und herschicken schenken können.

    Naja, jetzt wohl ab zu DAT-Repair.:D
     

Diese Seite empfehlen