Defy Hörmuscheldefekt endlich vom Tisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi bin auf der suche nach was Robustem, Defy oder Defy plus.
Aber wie sieht es jetzt mir dem Hörmuschel Defekt aus besteht der immer noch, oder sind diese Defekte entlich von Motorola für immer behoben.
 
Hallo,

beim Defy+ gibt es keinen Hörmuscheldefekt und beim normalen Defy ist es zufall würde ich behaupten. So weit ich weiß sind ja nur einige Geräte aus der älteren Produktion betroffen.
Mein Defy läuft mittlerweile seit einem Jahr ohne Probleme :smile:

Gruß,
Manuel
 
Mein Defy läuft mittlerweile seit einem Jahr ohne Probleme :smile:

Gruß,
Manuel

Welche Modell Reihe hast du denn/produktions Datum.
Im Defy + Bereich gab es aber auch schon Ausfälle.
 
Ein Blick hier hinein hätte deine Frage gelöst :flapper:
 
Das hatte ich schon gesehen, aber soll doch noch eine neuere baureihe geben wo der Fehler überhaupt nicht mehr auftritt.
Es muss ja auch Defy s aus 2011 geben Beispiel Juni usw.
 
Schönen abend

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen der hörmuscheldefekt ist nach wie vor vorhanden.
Hatte schon ein defy, dieses wurde schon 3mal wegen des problems eingeschickt.
In hoffnung das das defy + dieses problem nicht hat wechselte ich auf dieses.
Knapp 1 monat hielt der hörmuschellautsprecher, zudem das es nicht langweilig wird lustige reboot wenn man sie garnicht brauchen kann. mal abwarten wann ich das teil wieder mal auf die reise zu datrepair schicke.

Hab da noch n nokia 6250 runliegen das funktioniert auch noch nach 10 jahren ohne hörmuscheldefekt

Gruß
 
Zu diesem Thema wurden schon zig Threads geöffnet. Eine einfache Suche hätte schnell geholfen. :razz:
Naja nun hast du ja deine Antworten und dann mache ich hier lieber mal dicht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:flapper:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten