1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Hörmuscheldefekt endlich vom Tisch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 31.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 31.12.2011 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi bin auf der suche nach was Robustem, Defy oder Defy plus.
    Aber wie sieht es jetzt mir dem Hörmuschel Defekt aus besteht der immer noch, oder sind diese Defekte entlich von Motorola für immer behoben.
     
  2. manuelp, 31.12.2011 #2
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    beim Defy+ gibt es keinen Hörmuscheldefekt und beim normalen Defy ist es zufall würde ich behaupten. So weit ich weiß sind ja nur einige Geräte aus der älteren Produktion betroffen.
    Mein Defy läuft mittlerweile seit einem Jahr ohne Probleme :smile:

    Gruß,
    Manuel
     
  3. Android beta gama D, 31.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Mein Defy läuft mittlerweile seit einem Jahr ohne Probleme :smile:

    Gruß,
    Manuel

    Welche Modell Reihe hast du denn/produktions Datum.
    Im Defy + Bereich gab es aber auch schon Ausfälle.
     
  4. molex, 31.12.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ein Blick hier hinein hätte deine Frage gelöst :flapper:
     
  5. Android beta gama D, 31.12.2011 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Das hatte ich schon gesehen, aber soll doch noch eine neuere baureihe geben wo der Fehler überhaupt nicht mehr auftritt.
    Es muss ja auch Defy s aus 2011 geben Beispiel Juni usw.
     
  6. dieselfranz, 31.12.2011 #6
    dieselfranz

    dieselfranz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Schönen abend

    Aus eigener Erfahrung würde ich sagen der hörmuscheldefekt ist nach wie vor vorhanden.
    Hatte schon ein defy, dieses wurde schon 3mal wegen des problems eingeschickt.
    In hoffnung das das defy + dieses problem nicht hat wechselte ich auf dieses.
    Knapp 1 monat hielt der hörmuschellautsprecher, zudem das es nicht langweilig wird lustige reboot wenn man sie garnicht brauchen kann. mal abwarten wann ich das teil wieder mal auf die reise zu datrepair schicke.

    Hab da noch n nokia 6250 runliegen das funktioniert auch noch nach 10 jahren ohne hörmuscheldefekt

    Gruß
     
  7. Domingo2010, 31.12.2011 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Zu diesem Thema wurden schon zig Threads geöffnet. Eine einfache Suche hätte schnell geholfen. :razz:
    Naja nun hast du ja deine Antworten und dann mache ich hier lieber mal dicht.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:flapper:

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen