Defy+ im US T-Mobile Netz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von jan_cologne, 01.03.2012.

  1. jan_cologne, 01.03.2012 #1
    jan_cologne

    jan_cologne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo,

    habe in der Suche leider nichts gefunden:
    Bin momentan in den USA und habe eine T-Mobile US Karte. Leider funktioniert hier kein UMTS, da TMUS eine andere Frequenz hat, das Defy kann diese ja prinzipiell (wurde von TMUS ja auch mal angeboten - evtl. andere Firmware?), aber leider klappts bei mir nicht (bekomme nur eine EDGE-Verbindung).
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank,
    Jan
     
  2. Aslolo, 02.03.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Es gibt eine App (Basebandchanger heißt sie glaub ich) im XDADeveloper Forum, welche das leistet was du suchst,
    MfG

    Sent from my Brain via Telepathie
     
    jan_cologne bedankt sich.
  3. jan_cologne, 02.03.2012 #3
    jan_cologne

    jan_cologne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Super! Danke für die schnelle Antwort. Denke ich muss rooten und hoffe das geht noch seit dem heutigen Update... naja ich werd mich mal einlesen!

    Danke!
     
  4. Aslolo, 02.03.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Keine Ursache, gib Bescheid wie du so vorangekommen bist ;D
     
  5. jan_cologne, 08.03.2012 #5
    jan_cologne

    jan_cologne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Leider gar nicht - ich hab die neuste Firmware und die lässt sich ja scheinbar immer noch nicht rooten und ohne root klappt wohl der Basebandchanger nicht benutzen :-(
     
  6. Aslolo, 08.03.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hmm, kann man im Moment wenig machen...
    Musst du wohl leider warten bis ein root draußen ist :-\

    Sent from my Brain via Telepathie
     
  7. bemymonkey, 08.03.2012 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kannste nicht einfach ne US Firmware flashen? Wenn's ein TMUS Defy+ gab, muss es dafür ja auch ROMs geben...
     

Diese Seite empfehlen