1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maggi*tm, 14.11.2010 #1
    maggi*tm

    maggi*tm Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    wie groß stehen eigentlich die Chancen, dass das gute Defy in standesgemäßem mattoliv neben dem bereits erhältlichen Tussi-weiss auf den Markt kommt?

    Gruß, maggi*tm
     
  2. chris81, 14.11.2010 #2
    chris81

    chris81 Junior Mitglied

    Oliv? In der aktuellen TV-Werbung erkennt man eine gewisse Zielgruppe der gewünschten Käuferschaft. Fraglich wäre hier - ob "Oliv" gekauft werden würde. Ich persönlich wäre mit oliv weniger glücklich als mit meinem schwarzen.
     
  3. AirPlay, 14.11.2010 #3
    AirPlay

    AirPlay Android-Hilfe.de Mitglied

    Tussi-weiss????

    Ich besitze die "Tussi-weisse" version, und muss sagen, dass das Gerät mehr schwarz als weiss ist. Das einzige weisse ist der Rahmen um das Mobiltelefon...

    BTW: mir gefällt diese scharz/weisse Version besser als die ganz schwarze.

    peace

    AirPlay
     
    Husami und t3mp haben sich bedankt.
  4. Schön Bunt Hier, 20.11.2010 #4
    Schön Bunt Hier

    Schön Bunt Hier Neuer Benutzer

    Ich hab mir das weiße wegen der besseren optischen "Ortbarkeit" geholt...

    Gerade weil das Ding nach dem rumfliegen auch wiedergefunden werden will.
    Oliv fände ich eher tussig - Styling vor Funktion.

    Ansonsten warten bis die ersten Gehäuse in der Bucht auftauchen und dann ab ins Farbbad...