Defy ist langsam...

fighterchris schrieb:
Weil viele hier neu dazu gekommen sind und nicht mal wissen, wies rooten geht usw, soll ich dann anfangen mit root Explorer, framework und Service. Jar tauschen, apps via root Explorer zu entfernen usw, usw,

Da erklar ich dem das via pn, wenn ich mal Zeit habe, mach ich euch meine Rom als Backup und lads hoch.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Also ich bin in der Thematik ein Neuling und würde mich über eine solche Aufklärung freuen, wenn Du mal Zeit hast. :) Was "rooten" ist kann ich mir schon vorstellen. Allerdings sagen mir die ganzen anderen Stichwörter, die Du nanntest nichts.
 
Hallo,

habe mich auch extra angemeldet um hier mal was schreiben zu dürfen :laugh:

Meine Fragen:
1) Wie ist das mit gekauften apps/games aus dem Android Market, wenn man sein Defy rootet und ein neues Android-System(2.2 oder gibts schon eine version mit 2.3 ??) installiert. Merkt sich der Market meine email adresse oder wie funktionieert das ?

2) Ich wäre auch sehr angetan, wenn es mal ein Tutotial oder anleitung zum rooten etc.. gäbe.
 
@forrest schau einfach mal richtig und du wirst genug Anleitungen finden ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@forrest:

Drum gehe hinaus und sehe, die Regeln, die du musst begehe:
Nutze nie ein fremdes Thema, für eigene Fragen, das ist das Schema
Lese die Stickys auf jeder Seite, weil es meist Antworten dir bereite
Bleibt dann was offen, verflucht! Hast du schon geSUCHT?
Steht am Schluß immer noch deine Frage, öffne ein neues Thema, alle Tage!
AMEN!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und fighterchris
[edit: Fullquotes entfernt :) Lies bitte mal in Ruhe die Foren-Regeln durch, das wär cool. Gruß Marco.]

okok. trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten