1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy ist Tot!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Gipfel, 24.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gipfel, 24.06.2011 #1
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo erstmal,

    Ich bin neu hier, und dachte mir nach dem kak was ich gemacht hab frag ich hier mal nach...

    Ich habe mir das Defy Vodafone Branding vor gut 4 Wochen gekauft. Ich fand es richtig gut und als ich gelsen hab dass Froyo draußen ist aber nicht für Vodafone Branding und ich nicht abwarten konnte, habe ich gleich mit ner ROM entbrandet und mit dem normalen Motorola Updater das neue Update dann drauf gemacht. Hier wusst ich (dumm wie ich bin) nicht dass die Garantie entfällt.
    Es hat aber alles super funktioniert.
    Trozdem wollte ich gern wieder auf die Vodafone Branding Rom da ich meine Garantie wieder wollte und fand im Internet heute diesen Link:

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    habs mir runtergeladen und mein Defy gerootet mit Superoneclick und dieses backup dingens installiert.
    dann dieses Backup drauf.
    dann wollte ich es wieder normal starten.

    und jetzt kommt mein Problem:

    sobald ich den Akku reinleg kommt von das rote Motorola Logo und bleibt, egal wie lang ich warte. Es geht einfach nicht weiter und in ich komm auch nich zum Factory Reset. Da sobald ich den Akku einlege das Motorola Logo kommt.

    Mein Akku war immer voll als ich irgendwas gemacht habe.

    Soll ich es einschicken und hoffen dass ich garantie bekomme oder was soll ich tun?

    Danke schonmal im Vorraus

    Lg Gipfel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  2. Buzz.FM, 24.06.2011 #2
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Als erstes Akku rausnehmen!!! Dann drauf warten bis dir das jemand erklärt, hab grad kein Rechner in der nähe, sonst hätte ich dir die ganzen links geschickt :D

    P.s. im rootforum gibts schon ein Thema darüber ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Gipfel bedankt sich.
  3. Gipfel, 24.06.2011 #3
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ich hab den Akku neben hingelegt und hätte sowiso mich erst morgen wieder ran gewagt ... der schock is zu groß ...

    okay kannst dann ja vielleicht morgen schicken

    danke schonmal
     
  4. Gipfel, 24.06.2011 #4
    Gipfel

    Gipfel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Okay,

    Habs nach einer stunde warten doch geschaft in den Bootloader modus zu bringen und hab die froyo draufgeflasht funzt wieder alles,

    danke =)
     
  5. simondo, 24.06.2011 #5
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    oliberlin bedankt sich.
  6. molex, 24.06.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Dann kann ja hier zu :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen