DEFY ist zum Datenfresser geworden

Wie guckt ihr, wieviel traffic ihr habt ? Ich habe CM 7 drauf, falls ihr das über einstellungen irgendwo guckt.

Gibt es dafür eine gute App um zu gucken wie viel Traffic man erzeugt bzw. schon hat.
Bin dankbar für jede Hilfe :thumbsup:

Alex :)
 
Hallo

@Sign0
Aus dem Forum habe ich den Tip "3G Watchdog". Ist kostenlos, über den Market zu bekommen und macht auch eine Hochrechnung neben der Statistik.
 
Sign0 schrieb:
Wie guckt ihr, wieviel traffic ihr habt ? Ich habe CM 7 drauf, falls ihr das über einstellungen irgendwo guckt.

Gibt es dafür eine gute App um zu gucken wie viel Traffic man erzeugt bzw. schon hat.
Bin dankbar für jede Hilfe :thumbsup:

Alex :)

Was ist "CM7" ?
 
Auch ich habe immer wieder nicht nachvollziehbaren Datenverbrauch (und keine Flatrate - Ja, so was gibts noch).
Ich habe schon K-9 installiert um den Datentransfer beim E-Mail-Download zu reduzieren.
Aber es gibt wohl noch andere Datenfresser. Um die zu identifizieren müsste man den Transfer pro App registrieren. Die Netzwerknutzung des Systems ist da wenig hilfreich, da nach jedem Neustart die aktuellen Daten weg sind und es keine Verlaufsstatistik gibt.

Ingrimmsch schrieb:
Aus dem Forum habe ich den Tip "3G Watchdog". Ist kostenlos, über den Market zu bekommen und macht auch eine Hochrechnung neben der Statistik.
Dieses App scheint einiges zu können, aber die Statistik pro App funktioniert erst ab Android 2.2 und (mein) Defy hat 2.1 :cursing:

Gibt es noch ein anderes App, das den Datentransfer pro App/Anwendung registriert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten